Kai Meyer - Die Krone der Sterne

Die Krone der Sterne von Kai Meyer

In wenigen Tagen soll es soweit sein: Mit Die Krone der Sterne erscheint das neue Werk von Phantastik-Bestsellerautor Kai Meyer. Ein dramatisches Weltraumabenteuer voller Action und Magie soll es sein, verspricht der Verlag. Eine Leseprobe gibt es natürlich schon.

Die Krone der Sterne – Inhalt

Das galaktische Reich Tiamande wird von einer allmächtigen Gottkaiserin und ihrem Hexenorden beherrscht. Regelmäßig werden der Herrscherin von fernen Planeten junge Mädchen als Bräute zugeführt. Niemand weiß, was mit ihnen geschieht.

Kai Meyer - Die Krone der Sterne
Kai Meyer – Die Krone der Sterne

Auch Iniza, eine junge Adlige, soll nach Tiamande gebracht werden. Drei recht verschiedene Typen wollen das verhindern: Glanisk, Inizas heimlicher Geliebter, die Alleshändlerin Shara Bitterstern und der desillusionierte Kopfgeldjäger Kranit. Im Laserfeuer gewaltiger Raumschiffe kämpfen sie um ihre Zukunft. Doch es gibt auch noch eine kosmische Bedrohung, gegen die sogar die Sternenmagie der Gottkaiserin blass aussieht …

Kai Meyer – der Autor

… arbeitete als Journalist, bevor er sich mit großem Erfolg auf das Schreiben von Büchern konzentrierte. Mittlerweile ist Meyer „Deutschlands Aushängeschild für fantastische Abenteuerliteratur“ (Buchreport), seine Bücher wurden in mehr als dreißig Sprachen übersetzt. In seinem neuesten Buch Die Krone der Sterne brennt Kai Meyer (geb. 1969) wieder ein Feuerwerk an originellen Ideen ab, entführt Figuren und Leser an die exotischsten Schauplätze. Am 26. Januar 2017 soll „der neue Meyer“ erscheinen.

GD Star Rating
loading...
Die Krone der Sterne von Kai Meyer, 3.8 out of 5 based on 10 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.