Michael Groß: Siegen kann jeder. Jeden Tag die richtigen Fragen stellen.

Michael Groß ist eine Schwimmlegende. Sein Buch „Siegen kann jeder. Jeden Tag die richtigen Frage stellen“ ist ein Plädoyer für die Wahrnehmung kleiner Erfolge, auf die es im Leben immer wieder ankommt.

Groß beschreibt unterschiedliche Formen von Erfolg im Alltag, im Beruf, im Miteinanderleben … Für den Leistungssportler Groß bedeutet „gewinnen“ auch die Anerkennung von kleinen, persönlichen Erfolgen, die einen Menschen weiter bringen können. In seinem Ratgeber regt er zu wichtigen Fragen an, die dabei helfen, Ziele im Auge zu behalten und Krisen zu überstehen.

Michael Groß wurde 1964 geboren. In den 80er-Jahren gewann der Schwimmprofi mehrere Titel bei Europa-, Welt- und Olympiameisterschaften. Seit vielen Jahren ist Groß als Unternehmensberater tätig und engagiert sich weiterhin für den deutschen Leistungssport.

Im Rahmen der Münchner Bücherschau präsentiert Michael Groß sein Buch am Mittwoch, den 16. November 2011:

Gasteig München, Rosenheimer Straße 5, 81667 München
Kleiner Konzertsaal
Beginn: 20 Uhr, Eintritt: 10 Euro/8 Euro.

Das Sachbuch „Siegen kann jeder. Jeden Tag die richtigen Fragen stellen“ ist beim Ecowin Verlag erschienen und kostet 21,90 Euro.

„Siegen kann jeder. Jeden Tag die richtigen Fragen stellen“ bei Weltbild.de bestellen

 

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.