Ake Edwardson: Der letzte Winter

Ake Edwardson gehört zu der Riege der erfolgreichen schwedischen Krimi-Autoren, die internationale Bekanntheit erlangt haben. Edwardsons Protagonist Erik Winter spielt nun schon seit 20 Jahren die Hauptrolle in seinen Kriminalromanen. Mit dem Team in Göteborg klärt Kommissar Winter Verbrechen auf, in deren Fokus meist eine große Schuld steht.

Der Verlag über den Inhalt:

Ein kalter Dezembertag. Völlig in sich versunken spielt Erik Winters Tochter am Strand. Da treibt plötzlich ein Toter im Wasser. Tagelang quälen die kleine Elsa Alpträume. An Heiligabend erhält Erik Winter eine DVD, mit der ihm der Killer einen weiteren Mord ankündigt. Hilflos muss Winter zusehen, wie das Böse in sein Leben eindringt.

Das Buch ist bei Ullstein erschienen und kostet 19,95 Euro.

„Der letzte Winter“ bei Weltbild.de bestellen

 

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.