Åke Edwardson: Die Rache des Cha­mä­le­ons

Åke Edwardson: Die Rache des Cha­mä­le­ons

Åke Edwardson: Die Rache des Cha­mä­le­ons
Åke Edwardson: Die Rache des Cha­mä­le­ons

In dem neuen Thriller „Die Rache des Cha­mä­le­ons“ des schwedischen Thriller-Königs Åke Edwardson bröckelt Stück für Stück die Fassade eines scheinbar unbescholtenen Familienvaters.

Im Leben von Peter und seiner Familie geht alles seinen ruhigen und friedlichen Gang. Doch ehe Peter sich versieht, wird er von seiner mysteriösen Vergangenheit eingeholt und einem Versprechen, das es nun einzuhalten gilt. Ein Freund von Damals erwartet, dass Peter eine Schuld begleicht. Peter bleibt nichts anderes übrig, als auf die Forderung einzugehen, da das Wohl seiner Familie auf dem Spiel steht. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Rita macht er sich auf den Weg nach Andalusien. Die Reise wird für beide lebensgefährlich. Wer ist der Mann, mit dem Rita seit vielen Jahren verheiratet ist? Woran war Peter beteiligt? Welche Schuld muss er begleichen? Wer erpresst ihn? Was hat Peter zu verbergen? „Die Rache des Chamäleons“ von Åke Edwardson ist ein spannender und atmosphärisch dichter Thriller über die Macht der Vergangenheit, die weit bis in die Gegenwart und Zukunft reicht.

Åke Edwardson gehört neben Autoren wie Håkan Nesser, Henning Mankell, Arne Dahl und Liza Marklund zu den Thrillerstars aus dem hohen Norden. Seine Serie um Kommissar Erik Winter machte ihn weltbekannt.

Der Thriller „Die Rache des Chamäleons“ ist bei Ullstein erschienen und kostet als gebundenes Buch und als Hörbuch (gesprochen von Wolfram Koch, Hörbuch Hamburg) jeweils 19,99 Euro. Das eBook kostet 16,99 Euro.

„Die Rache des Cha­mä­le­ons“ von Åke Edwardson bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.