Andrea Berg: Meine See­len­kü­che. Persönliche Rezepte und Geschichten zum Wohlfühlen

Andrea Berg: Meine See­len­kü­che

Andrea Berg: Meine See­len­kü­che. Persönliche Rezepte und Geschichten zum Wohlfühlen
Andrea Berg: Meine See­len­kü­che. Persönliche Rezepte und Geschichten zum Wohlfühlen

In „Meine See­len­kü­che“ hat Schlagersängerin Andrea Berg „Persönliche Rezepte und Geschichten zum Wohlfühlen“ in einem Buch, das gleichzeitig ihr Debüt ist, zusammengetragen.

Andrea Berg kann nicht nur ausgezeichnet singen, sondern auch gut kochen. So war es nur logisch, dass sie ein Kochbuchs schrieb, in dem der Leser nicht nur schöne Rezepte findet, sondern darüber hinaus einen Einblick in das Leben der Sängerin erhält. Im Hotel „Sonnenhof“ in Aspach, das seit sieben Jahrzehnten von ihrer Familie geführt wird, stellt Berg sich selbst an den Herd und bekocht Freunde, Band- und Familienmitglieder. Mit dabei sind Rezepte, die schon Tradition haben, wie die Hühnersuppe ihrer Mutter oder der Käsekuchen des Großvaters. Mit zahlreichen unterhaltsamen Geschichten geschmückt, enthält das Kochbuch „Meine See­len­kü­che. Persönliche Rezepte und Geschichten zum Wohlfühlen“ Rezepte, die garantiert jedem schmecken. Schwelgen auch Sie in Erinnerungen!

Die Sängerin Andrea Berg wurde 1966 in Krefeld geboren. Die erfolgreiche Musikerin, die in exzentrischen Bühnenkostümen auftritt, wurde unter anderem wiederholt mit dem Musikpreis Echo ausgezeichnet. Sie lebt mit ihrer Familie in Schwaben. Seit dem 27. April sitzt die Schlagerqueen Andrea Berg in der Jury der RTL Muisk-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS).

Das Kochbuch „Meine See­len­kü­che. Persönliche Rezepte und Geschichten zum Wohlfühlen“ ist bei riva erschienen und kostet 19,99 Euro.

„Meine See­len­kü­che. Persönliche Rezepte und Geschichten zum Wohlfühlen“ von Andrea Berg bei Weltbild.de bestellen

 

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.