Anthony Horowitz: Das Geheimnis des weißen Bandes. Der neue Sherlock Holmes-Roman.

Der britische Autor Anthony Horowitz hat einen neuen Fall für Sherlock Holmes geschrieben, der im Jahr 1890 spielt. In „Das Geheimnis des weißen Bandes“ bekommt Sherlock Holmes eines Abends ungewöhnlichen Besuch von einem eleganten Herrn, der sich verfolgt fühlt. Als Holmes und Watson ihre Ermittlungen aufnehmen, geraten sie selbst immer tiefer in Probleme, verstricken sich in einem Netz aus Korruption und Verrat. Auf einmal wird auch Sherlock Holmes des Mordes für schuldig befunden und landet im Gefängnis. Anthony Horowitz tritt mit diesem Roman das Erbe Arthur Conan Doyles an …

Anthony Horowitz wurde 1956 geboren und lebt in der Nähe von London. Für seine Tätigkeit als Schriftsteller und Drehbuchautor erhielt er zahlreiche Auszeichnungen.

Der Roman „Das Geheimnis des weißen Bandes. Der neue Sherlock Holmes-Roman“ wird am 12. Dezember beim Insel Verlag erscheinen und kostet 19,95 Euro.

 „Das Geheimnis des weißen Bandes. Der neue Sherlock Holmes-Roman“ bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.