Barbara Wood: Die Schicksalsgabe

Wood-Die SchicksalsgabeDer Roman „Die Schicksalsgabe“ von Barbara Wood entführt seine Leser auf ein Neues in längst vergangene Zeiten. Die amerikanische Schriftstellerin widmet sich in ihrem neuen, 460 Seiten umspannenden Werk der Macht der grenzenlosen Liebe.

Ulrika ist eine besondere Frau mit einer speziellen Gabe, die sie zur Aussenseiterin in ihrem römischen Freundeskreis machen. Ihre Visionen rufen sie nach Germanien, das fernab ihrer Heimat liegt. Dort muss sie zahlreiche Hindernisse überwinden. Unverhoffte Hilfe bekommt sie von Sebastianus, der dort Handel treibt und sie beschützt. Sie beschließen, ihren Weg zusammen fortzusetzen und begeben sich auf gefahrvolle Abenteuer, die sie bis nach China bringen. Als Sebastianus wieder in Rom ankommt, bekommt er große Probleme mit Kaiser Nero. Wird Ulrika jetzt ihrem Geliebten zur Seite stehen können? Wird sie sein Leben und ihre Liebe retten?

Die Bestseller-Autorin Barbara Wood schreibt seit 20 Jahren sehr erfolgreiche Romane, in deren Mittelpunkt meist weibliche Hauptfiguren stehen. Zahlreiche Titel wurden in 30 Sprachen übersetzt und für das Fernsehen verfilmt. 2002 erhielt sie die Auszeichnung „Corine“.

Der Roman „Die Schicksalsgabe“ ist beim Krüger Verlag erschienen und kostet als Hardcover 19,99 und als eBook 17,99 Euro. Das Hörbuch ist für 24,95 Euro im Handel erhältlich.

„Die Schicksalsgabe“ von Barbara Wood bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.