Barbara Wood: Im Auge der Sonne

Barbara Wood: Im Auge der Sonne

Barbara Wood: Im Auge der Sonne
Barbara Wood: Im Auge der Sonne

In ihrem neuen Roman „Im Auge der Sonne“ lässt die Bestsellerautorin Barbara Wood das Alte Ägypten vor den Augen des Lesers wieder auferstehen.

Eigentlich sind die beiden Liebenden Leah und David füreinander bestimmt. Doch Leah möchte sich den Wünschen der Familie nicht widersetzen und den Kaufmann von Ugarit heiraten – einem überaus mächtigen und wohlhabenden Mann. Wie anders ist David, dem ihr Herz gehört. Er ist ein mutiger Kämpfer und intelligenter Schriftenkenner. Dank seiner Hilfe und seiner Schriftsprache kann die junge Frau ihre Heilrezepte niederschreiben. Als aber Leah Opfer einer Entführung wird, verfolgt David jede Spur, um seine Liebste zu retten. Dieses gefahrenvolle Unterfangen bringt die beiden mitten hinein in den Eroberungszug der Ägypter, wo sie vor dem Pharaonen und der Sonnenkönigin Hatschepsut ihre Kunst beweisen oder ihr Leben lassen müssen. Werden sie es schaffen? In dem Roman „Im Auge der Sonne“ bringt Wood ihre Leser wieder in eine ferne Welt und in ferne Zeiten.

Barbara Wood wurde mit Romane wie „Rote Sonne, schwarzes Land“, „Traumzeit“ und „Dieses goldene Land“ berühmt. Die vielfach ausgezeichnete Autorin, deren Werke in mehr als dreißig Sprachen übersetzt wurden, wurde 1947 nahe Liverpool/England geboren und lebt seit ihrer Kindheit in den USA.

Der Roman „Im Auge der Sonne“ ist bei Krüger erschienen und kostet als Hardcover 19,99 Euro. Das eBook kostet 17,99 Euro und das Hörbuch 19,99 Euro (Argon).

Jetzt „Im Auge der Sonne“ von Barbara Wood bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.