Ben Becker: Na und, ich tanze

In der Autobiografie „Na und, ich tanze“ stellt der Schauspieler Ben Becker sein abwechslungsreiches und exzessives Leben als Bühnen- und Filmschauspieler vor. Er nimmt den Leser mit auf die Stationen seines Wirkens, und zeigt, wie er zu dem wurde, was er heute ist. Bei unzähligen Film- und Theaterproduktionen, Hörspielen, Konzerten und Lesungen wirkte das Multitalent mit, oftmals bis an den Rand der Kräfte. Aber Ben Becker gewährt auch einen Einblick in Krisen, die ein solch extremes Leben mit sich ziehen. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u.a. erhielt er den Adolf-Grimme-Preis und die Goldene Kamera.

Die reich bebilderte Autobiografie „Na und, ich tanze“ ist bei Droemer erschienen und kostet 22,99 Euro.

„Na und, ich tanze“ bei Weltbild.de bestellen

 

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.