Bruno Jonas: Bis zum Hals

Bruno Jonas: Bis zum Hals

Bruno Jonas: Bis zum Hals
Bruno Jonas: Bis zum Hals

Der Kabarettist Bruno Jonas rechnet in seinem Buch „Bis zum Hals“ mit all jenen ab, die meinen, immer das Sagen zu haben. Wie immer untersucht Jonas auf unterhaltsame Weise den Wert des Gesagten. Und wie gewohnt macht er vor nichts und niemandem Halt.

Ob Vorstand oder Parteichef, eigentlich ist klar, dass die Betroffenen immer und überall wichtige Entscheidungen treffen müssen. Sie sind karrieretechnisch am Zenith angekommen und doch wissen sie nicht, wie sie handeln sollen und tappen in die banalsten Fallen. Ein beliebtes Karriereende für hochangesehene Führungspersönlichkeiten? Affären! Bruno Jonas hat einige Geschichten aufgeschrieben, von denen man aus auch aus den Medien erfährt, die einen zum Schmunzeln bringen oder für die man nur noch ein ungläubiges Kopfschütteln übrig hat. Und eines ist gewiss: Es gibt immer jemanden, der einen Fauxpas garantiert an die Öffentlichkeit bringt! Anhand von zehn Geschichten gelingt es Bruno Jonas zu zeigen, wie schnell sich das Blatt wenden kann. Beste Unterhaltung garantiert!

Der Kabarettist und Autor Bruno Jonas (Jahrgang 1952) gehörte viele Jahre lang zur Crew der erfolgreichen TV-Kabarettsendung „Scheibenwischer“. Er ist sowohl im Fernsehen als auch mit seinem Soloprogrammen sehr erfolgreich und wurde unter anderem mit dem „Bayerischen Kabarettpreis“ ausgezeichnet.

Der Titel „Bis zum Hals“ ist beim Blessing Verlag erschienen und kostet 17,95 Euro. Das eBook kostet 13,99 Euro, das Hörbuch kostet 19,99 Euro.

„Bis zum Hals“ von Bruno Jonas bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.