Guillaume Musso: Nach­richt von dir

Bücher für den Sommer – Guillaume Musso: Nach­richt von dir – Jetzt als Taschenbuch

Guillaume Musso: Nach­richt von dir
Guillaume Musso: Nach­richt von dir

Mit „Nach­richt von dir“ reihte sich Guillaume Musso 2012 in die Riege junger französischer Autoren wie Nicolas Barreau und Marc Levy ein, die unzählige Leser mit ihren romantischen Geschichten verzaubern. Jetzt ist der turbulente Roman auch als Taschenbuch erschienen.

Wie so viele romantische Geschichten so beginnt auch diese mit einer zufälligen Begegnung, die erst einmal nicht unter einem guten Stern steht. In einer Cafeteria am J.F.K.-Airport von New York stoßen Jonathan und Madeline zusammen und vertauschen bei dieser Aktion aus Versehen ihre Handys. Was tun? Doch mit dem fremden Handy wächst auch die Neugier. Welche Fotos wurden gespeichert? Welche Kalendereinträge geben Aufschluss über das Leben des Anderen? Und sie beginnen, auch über die dunklen Seiten des Anderen mehr zu erfahren. In „Nachricht von dir“ gelingt Musso eine faszinierende Mischung aus romantischer Liebesgeschichte und rasantem Thriller, an dessen Ende sich die beiden, die schon so viel voneinander wissen, endlich gegenüberstehen.

Guillaume Musso wurde 1974 geboren. Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften arbeitete er als Lehrer und veröffentliche 2004 parallel seinen ersten Roman „Ein Engel im Winter“ , der seinen Erfolg als Bestsellerautor begründetet. Seitdem sind weitere, sehr erfolgreiche Romane von ihm erschienen.

Der Roman „Nach­richt von dir“ ist 2012 bei Piper als broschiertes Buch erschienen. Jetzt ist das Taschenbuch für 9,99 Euro erhältlich, das eBook kostet 8,49 Euro und das Hörbuch kostet 12,99 Euro (Osterwold Audio).

„Nachricht von dir“ von Guillaume Musso bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.