Ellen Jacobi: Frau Schick macht blau

Bücher für den Urlaub – Ellen Jacobi: Frau Schick macht blau

Ellen Jacobi: Frau Schick macht blau
Ellen Jacobi: Frau Schick macht blau

Mit ihrem turbulenten Roman „Frau Schick macht blau“ schreibt die in Köln lebende Autorin Ellen Jacobi die Geschichte um die nimmermüde Witwe weiter. Nach „Frau Schick räumt auf“ verspricht auch diese Geschichte wieder beste Unterhaltung!

Frau Schick möchte eigentlich gerade nichts lieber, als einfach einmal auszuruhen. Schließlich ist sie schon 83! Aber Frau Schick wäre nicht Frau Schick, wenn ihr bei diesen Plänen nicht so einiges dazwischen kommen würde und sie plötzlich an mehreren Projekten gleichzeitig arbeitet. Denn schließlich geht es dabei auch um ihr eigenes Wohl! Natürlich kämpft sie um eine weitere Beteiligung in ihrer Firma und sie engagiert sich für Nellys Hochzeit. Als sie hört, dass sie Eigentümerin eines Schrebergärtchens geworden ist, freut sie sich auf Ruhe und Entspannung. Aber soweit kommt es nicht, denn die Anlage soll abgerissen werden! Also beginnt sie mit den anderen Gärtnern einen Kampf gegen die Zerstörung – und das auf ihre eigene Art. Der Roman „Frau Schick macht blau“ verspricht auf mehr als 300 Seiten kurzweilige Lektüre –  genau das Richtige für ein paar freie Stunden!

Der Roman „Frau Schick macht blau“ ist bei Bastei Lübbe erschienen und kostet als Taschenbuch 8,99 Euro und als Hörbuch 16,99 Euro (Lübbe Audio).

„Frau Schick macht blau“ von Ellen Jacobi ist ab dem 19.07.13 bei Weltbild.de erhältlich

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.