Bücher für den Urlaub – Ingrid Noll: Über Bord

Noll-Über BordIn dem neuen Roman „Über Bord“ von Krimikönigin Ingrid Noll, geht es turbulent zu. Auf einem Kreuzfahrtschiff erreicht die Geschichte ihren Höhepunkt. Eine unterhaltsame Ferien-Lektüre!

Das Leben der Protagonistin Ellen sieht zurzeit nicht besonders rosig aus. Sie ist geschieden, hat einen langweiligen und schlechtbezahlten Job und eigentlich ist ihre Villa, das „Nonnenkloster“ auch dringend renovierungsbedürftig. Sie muss sich um ihre greise Mutter Hildegard kümmern und auch ihre Tochter Amalia lebt noch bei ihr. Soll das alles gewesen sein in ihrem Leben? Umso mehr freut sich Ellen, als eines Tages ein attraktiver Mann bei ihr an der Tür klingelt. Gerd gibt sich als ihr Halbbruder aus und er scheint seine Behauptungen auch beweisen zu können. Aber nicht nur Ellens Vater, sondern auch Hildegard scheint so manches Familiengeheimnis zu hüten … Gerne nehmen Ellen und Amalia Gerds Einladung an und begleiten ihn auf eine Kreuzfahrt. Doch dort geht so einiges „Über Bord“!

Ingrid Noll (1935) begann erst spät ihre Karriere als Schriftstellerin, dafür aber umso erfolgreicher. Seit ihrem Debütroman „Der Hahn ist tot“ veröffentlicht sie einen Bestseller nach dem anderen. Einige ihrer Titel wurden sehr erfolgreich verfilmt.

Der Roman „Über Bord“ ist bei Diogenes erschienen und kostet als gebundenes Buch 21,90 Euro und als eBook 19,99 Euro. Das Hörbuch mit 6 Audio-CDs ist für 24,90 Euro erhältlich.

„Über Bord“ von Ingrid Noll bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Ein Gedanke zu „Bücher für den Urlaub – Ingrid Noll: Über Bord“

  1. Ich bin Mitglied des Seniorenbeirats Wustermark (Brandenburg).
    Wäre es denn möglich,hier eine Lesung zu veranstalten?
    An wem muß man sich wenden?
    Mit freundlichen Grüßen
    E.Handrick

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.