Karen Sander: Schwes­ter­lein, komm stirb mit mir

Bücher für den Urlaub – Karen Sander: Schwes­ter­lein, komm stirb mit mir

Karen Sander: Schwes­ter­lein, komm stirb mit mir
Karen Sander: Schwes­ter­lein, komm stirb mit mir

Karen Sander schickt in ihrem Thrillerdebüt „Schwesterlein, komm stirb mit mir“ das Duo Georg Stadler und Elisabeth (Liz) Montario in die ersten gemeinsamen Ermittlungen. Der fulminanter Auftakt einer neuen Krimireihe!

Hauptkommissar Georg Stadler ist sofort überzeugt, dass ihn der Fall, vor dem er jetzt steht, an einen früheren erinnert. Die Art und Weise, wie eine Frau in ihrer Wohnung brutal ermordet wurde, ruft in ihm starke Assoziationen hervor. Aber Stadler ist mit seiner Meinung allein. Seine Kollegen glauben, dass der Schuldige für eine frühere Tat bereits im Gefängnis sitzt. Nur die Psychologin Elisabeth Montario kann ihm bei den Ermittlungen helfen! Sie selbst steckt gerade in großer Bedrängnis und weiß nicht, wer der anonyme Briefeschreiber ist, der sehr viel über sie zu wissen scheint. Währenddessen kommt es zu weiteren Morden … Mit „Schwesterlein, komm stirb mit mir“ ist Karen Sander ein atemberaubend spannender Einstieg in eine neue Thrillerserie gelungen. Diesen Namen sollten Sie sich unbedingt merken!

Die freie Autorin und Übersetzerin Karen Sander schreibt derzeit eine Promotion über die britische Thriller-Queen Val McDermid.

Der Thriller „Schwesterlein, komm stirb mit mir“ kostet als Taschenbuch und als eBook jeweils 9,99 Euro. Das Hörbuch erscheint Ende August für 19,95 Euro bei Argon.

„Schwesterlein, komm stirb mit mir“ von Karen Sander bei Weltbild.de bestellen. Der Thriller ist ab dem 23.07.13 lieferbar

 

GD Star Rating
loading...
Bücher für den Urlaub - Karen Sander: Schwes­ter­lein, komm stirb mit mir, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.