Bücher für den Urlaub – Max Bentow: Die Puppenmacherin – Der zweite Fall für Nils Trojan

Bentow-Die Puppenmacherin

In dem Psychothriller „Die Puppenmacherin“ zieht der Bestseller-Autor Max Bentow wieder alle Nerven-Register.

Zum zweiten Mal lässt er seinen Berliner Protagonisten Nils Trojan in einem äußerst unheimlichen Fall ermitteln. Der Kommissar, der schon vieles gesehen hat, ist erschüttert von der Brutalität des Mordes, den er untersuchen muss. In einem Kellerraum wurde die Leiche einer jungen Frau gefunden. Der Täter hat sie in einen Keller gelockt, ermordet und sie in einen riesigen Steinsarg gelegt. Bei seinen Ermittlungen stößt Trojan auf einen Fall, der diesem sehr ähnelte. Doch gingen alle davon aus, dass der Täter gestorben sei. Oder haben sich alle getäuscht und der brutale Mörder ist noch immer am Leben? Oder hat er Nachahmer? Trojan kann den Fall nicht alleine lösen, die kluge Psychologin Jana Michels muss ihm schnell helfen. Die beiden haben keine Zeit zu verlieren!

Der preisgekrönte Schauspieler Max Bentow ist seit seinem Erfolgsroman „Der Federmann“ auch als Autor berühmt. Der erste Fall für Nils Trojan stand 2011 monatelang auf der SPIEGEL-Bestellerliste.

Der Psychothriller „Die Puppenmacherin“ ist beim Verlag Page & Turner erschienen und kostet als broschiertes Buch 14,99 Euro und als eBook 11,99 Euro. Das Hörbuch kostet 19,99 Euro.

„Die Puppenmacherin“ von Max Bentow bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.