Bücher für den Urlaub – Ron Markus: Romantik für Anfänger – Jetzt als Taschenbuch

Ron Sommer-Romantik für AnfängerRon Markus hat mit „Romantik für Anfänger“ einen turbulenten und sehr unterhaltsamen Roman geschrieben, genau das Richtige für den Urlaub! Im vergangenen Jahr wurde das Erstlingswerk des bekannten Drehbuchautoren euphorisch in der Presse gefeiert. Jetzt ist „Romantik für Anfänger“ als Taschenbuch erschienen.

Das Leben der erfolgreichen Berliner Drehbuchautorin Charlotte hat leider gar nichts mit dem ihrer Telanovela- Heldinnen gemein. Statt Romantik erlebt sie die pure Krise, weil ihr Ex Marius sie so ziemlich mit jeder Freundin und Kollegin betrogen hat. Und als die Huber Sabine aus Rosenheim in ihr Leben tritt, ist Charlotte bald selbst mittendrin in ihrer eigenen Telanovela. Denn Sabine kennt die Serie »Engel der Liebe« genauestens und macht sich zum Projekt, Charlotte wieder auf den richtigen Liebesweg zu führen. Eine neue Chefin und so manche Affäre bringen Charlottes Leben ganz schön durcheinander.

Der Grimme-Preisträger Ron Markus arbeitet als Drehbuchautor unter anderem für die Comedy-Serie „Stromberg“. In seinem Debütroman „Romantik für Anfänger“ gibt er viele Einblicke in sein Berufsfeld.

Der Roman „Romantik für Anfänger“ ist beim Kiepenheuer & Witsch Verlag erschienen und kostet als Taschenbuch und als eBook jeweils 7,99 Euro. Der Roman erschien als Broschur bereits 2011 und kostet 14,95 Euro.

„Romantik für Anfänger“ von Ron Markus als Taschenbuch bei Weltbild.de bestellen

 

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.