John Niven: Gott bewahre

John Niven: Gott bewahre. Jetzt als Taschenbuch!

John Niven: Gott bewahre
John Niven: Gott bewahre

In dem Roman „Gott bewahre“ von John Niven wird schnell eines klar: Den Frieden gibt es nur im Himmel! Der turbulente und sehr rockige Bestseller ist jetzt als Taschenbuch erschienen.

Auf Erden ist die Hölle los. Gott muss bei einer Visite bei den Menschen feststellen, dass sie noch zu viel Schlimmerem fähig sind, als „nur“ zu den Sieben Todsünden. Das soll sich ändern! Deshalb schickt er Jesus auf die Erde, der den Menschen wieder nahe bringen soll, was Liebe bedeutet. Doch der Plan geht schief, denn sein Sohn geht das Vorhaben sehr entspannt an: Mit lauter Musik und Drogen. Jesus hat keine Lust auf Stress mit den Menschen. Als erfolgloser Musiker lebt er in New York, wo er eine Menge seltsamer Menschen um sich schart. Um sein Vorhaben zu beschleunigen und viele Menschen zu erreichen, bewirbt er sich bei einer Casting-Show. Wird es ihm gelingen, seine Mission zu erfüllen? Wie wird er sein Publikum erreichen? Eine Tour durch die USA beginnt …

Der Schotte John Niven begann seine Karriere in der Musikbranche. Nach seinem Ausstieg widmete er sich dem Schreiben über diesen Beruf.

Der Roman ist 2011 im Heyne Verlag erschienen und kostet 19,99 Euro. Als Taschenbuch ist es für 9,99 Euro erhältlich, das eBook koset 8,99 Euro, das Hörbuch kostet 19,99 Euro.

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.