Mia Morgowski: Dicke Hose

Bücher zu Weihnachten – Mia Morgowski: Dicke Hose

Mia Morgowski: Dicke Hose
Mia Morgowski: Dicke Hose

Der Roman „Dicke Hose“ von Bestsellerautorin Autorin Mia Morgowski handelt von einer überraschenden beruflichen Neuorientierung, die einige Turbulenzen mit sich bringt.

Für Alexander Held ist die Zeit in der angesehenen Hamburger Immobilienfirma so gut wie abgelaufen. Gelingt es ihm nicht, noch ein geniales  Objekt an Land zu ziehen, muss er zu Jahresende seinen Hut ziehen. Aber nicht nur beruflich läuft alles gründlich schief. Sein Freund Florian sagt den langersehnten Skiurlaub ab und überredet ihn stattdessen, als Aushilfsverkäufer im Edelladen Miucci auszuhelfen. Kein Problem, denkt Alexander, ob teures Haus oder teure Klamotte, das wird er schon schaffen! Dass Alex keine Ahnung von Mode hat, hat Florian seinen Kollegen gegenüber lieber verschwiegen. Doch vor allem Alex‘ neuer Kollege Kai merkt sehr bald, dass Alex irgendwie komisch ist und keinen Plan hat. Was Alex trotzdem bei Miucci hält? Seine wunderschöne Chefin Victoria! Aber wie soll sie ihn ernst nehmen, wenn sein Arbeitsoutfit pink ist? Im Anhang des Romans findet sich ein Glossar mit einem amüsanten Mode-ABC speziell für Männer. „Dicke Hose“ von Mia Morgowski ist ein massiver Angriff auf die Lachmuskeln!

Der Roman „Dicke Hose“ von Mia Morgowski ist bei Rowohlt erschienen und kostet als Taschenbuch und als eBook jeweils 9,99 Euro. Im April 2013 erscheint das Hörbuch für 12,99 Euro.

Den Roman „Dicke Hose“ von Mia Morgowski bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.