Carly Philips: Ich will ja nur dich!

Carly Philips: Ich will ja nur dich!

Carly Philips: Ich will ja nur dich!
Carly Philips: Ich will ja nur dich!

In ihrem neuen Roman „Ich will ja nur dich!“ beweist Carly Philips, dass der Frühling naht und mit ihm die Zeit für romantische Gefühle.

In dem dritten Teil der „Barron-Serie“ kommt Dare Barron seiner großen Liebe Liza McKnight endlich näher. Bisher hatte der junge Polizist seine Angebetete nur dann gesehen, wenn sie ihren Bruder Brian aus dem Polizeiarrest abholen musste. Bei Brians Alkoholproblem und den damit verbundenen Schwierigkeiten geschah das bisher nicht selten. Dare erlebte Liza dabei stets als selbstbewusste Frau, die ihn nicht an sich herankommen ließ. Eines Tages treffen sie außerhalb des Polizeireviers aufeinander und ihre Gefühle zueinander sind groß. Doch Lizas Bruder Brian stellt von Anfang an ihre noch junge Beziehung auf die Probe. Liza verteidigt ihn vehement gegenüber Dare. Sie weiß nicht, dass es zwischen den beiden Männern ein Geheimnis gibt. Um sein Lebensglück mit Liza zu finden, muss sich Dare mit seiner und Brians Vergangenheit auseinandersetzen. Wird ihm das gelingen? Wird er mit Liza zusammenbleiben können? „Ich will ja nur dich!“ ist eine Liebesgeschichte mit vielen Umwegen und einem Happy End.

Die preisgekrönte amerikanische Schriftstellerin Carly Phillips (Jg. 1965) eroberte in den letzten Jahren auch die Herzen ihrer deutschen Leserinnen im Sturm. Mit ihren gefühlvollen Romanen ist Philips nicht mehr aus den Bestsellerlisten wegzudenken.

Der Roman „Ich will ja nur dich!“ ist bei Heyne erschienen und kostet als Taschenbuch 8,99 Euro und als eBook 7,99 Euro.

„Ich will ja nur dich!“ von Carly Philips bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.