Clive Cussler und Grant Blackwood: Das Geheimnis von Shangri La

Clive Cussler und Grant Blackwood: Das Geheimnis von Shangri La. Drittes Abenteuer für Sam und Remi Fargo

Clive Cussler und Grant Blackwood: Das Geheimnis von Shangri La
Clive Cussler und Grant Blackwood: Das Geheimnis von Shangri La

US-Erfolgsautor Clive Cussler steht für rasante Abenteuerromane voller Spaß und Action. Zusammen mit seinem Co-Autor Grant Blackwood schickt er das Schatzjäger-Ehepaar Fargo auf seine dritte wilde Expedition rund um den Globus.

Bisher waren Sam und Remi Fargo vor allem auf der Suche nach verborgenen Schätzen. Doch als ihr enger Freund Frank Alton spurlos verschwindet, wird er der Anlass für eine gefährliche Jagd quer durch alle Kontinente. Die Fargos stoßen auf ihrer Suche auf allerlei Ungereimtheiten und versinken immer tiefer in einen Sumpf aus dunklen Geheimnissen. Es dauert nicht lange, bis ihre emsigen Nachforschungen für Aufruhr sorgen – irgendjemand will verhindern, dass die Fargos weiterschnüffeln und hetzt ein skrupelloses Killerkommando auf ihre Fersen. Doch Sam und Remi lassen sich nicht stoppen. Die Spur führt sie zu einem Luftschiff, das einst in den Bergen des Himalayas verschwand. Etwas ganz besonderes muss sich damals an Bord befunden haben: Eine Fracht, die so wertvoll ist, dass es sich lohnt dafür zu töten…

„Das Geheimnis von Shangri La“ von Clive Cussler und Grant Blackwood ist im Blanvalet Verlag erschienen. Das Taschenbuch kostet 9,99 Euro.

„Das Geheimnis von Shangri La“ bei Weltbild.de bestellen

 

 

 

 

 

 

 

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.