Sebastian Fitzek: Der Nacht­wand­ler

„Der Nacht­wand­ler“: Der neue Psychothriller von Sebastian Fitzek

Sebastian Fitzek: Der Nacht­wand­ler
Sebastian Fitzek: Der Nacht­wand­ler

In seinem neuen Psychothriller „Der Nacht­wand­ler“ geht Bestsellerautor Sebastian Fitzek einem unheimlichen Phänomen nach. Höchstspannung garantiert!

Was geschah in der Nacht, in der Leon wieder mit dem Schlafwandeln begann? In seiner Jugend war er nachts oft unterwegs gewesen und hatte Gewalt angewandt, ohne sich am Morgen an die Ereignisse der Nacht erinnern zu können. Für lange Zeit befand er sich in psychiatrischer Behandlung und seine nächtlichen Touren nahmen ein Ende. Bis zu jenem Tag, an dem Leon wieder von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt wird. Denn eines Nachts verschwindet seine Ehefrau aus der gemeinsamen Wohnung. Was ist geschehen? Was hat Leon mit ihr gemacht? Wo ist sie? Leon begibt sich mithilfe einer Stirnkamera auf die Suche nach seinem verborgenen Ich, das er nachts nicht unter Kontrolle hat. Als er sich am nächsten Morgen den Film anschaut, erschrickt er. Denn in der Nacht tritt er durch eine Tür, hinter der sich eine Treppe in die Finsternis befindet. Wird er dort seine Frau finden? Der Thriller „Der Nachtwandler“ verspricht Gänsehaut, atemlose Spannung und einen Einblick in ein noch immer wenig bekanntes Forschungsgebiet.

Seit einigen Jahren gehört der Autor Sebastian Fitzek zu den Top-Stars des Psychothrillers. Seine Bücher wurden in mehr als 20 Sprachen übersetzt. Zuletzt erschien sein Thriller „Abgeschnitten“, den er gemeinsam mit dem ebenso erfolgreichen Rechtsmediziner Michael Tsokos schrieb.

Großes Jubiläum bei Knaur Taschenbuch und Sie können auch etwas gewinnen! Einfach beim Gewinnspiel von Weltbild.de mitmachen und ein tolles Fan-Paket gewinnen!

Der Psychothriller „Der Nacht­wand­ler“ ist bei Knaur erschienen und kostet als Taschenbuch und als eBook jeweils 9,99 Euro. Das Hörbuch ist bei Lübbe Audio erschienen und kostet 16,99 Euro.

„Der Nacht­wand­ler“ von Sebastian Fitzek bei Weltbild.de bestellen

 

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.