Sharon Bolton: Dunk­le Ge­be­te

Der Thriller „Dunk­le Ge­be­te“ von Sharon Bolton jetzt als Taschenbuch!

Sharon Bolton: Dunk­le Ge­be­te
Sharon Bolton: Dunk­le Ge­be­te

In dem Thriller „Dunk­le Ge­be­te“ zieht die Engländerin Sharon Bolton alle Register der Thrillerkunst. Den ersten Fall für DC Lacey Flint gibt es jetzt auch als Taschenbuch!

Die Heldin des Thrillers, DC Lacey Flint, ist eine ungewöhnliche Persönlichkeit mit einer seltsamen Vergangenheit, die seit einiger Zeit in London als Ermittlerin arbeitet. Ihre Spezialität: Serienmörder – aber erst einmal nur theoretisch. Doch eines Tages wird sie jäh von der Realität eingeholt, als sie eine Sterbende in den Armen hält, die es noch mit letzter Kraft zu ihrem Auto geschafft hatte. Im Laufe der Untersuchungen stellt sich heraus, dass Lacey nicht Zeugin eines Mordes war, sondern dass es jemand auf sie abgesehen hat und es alles andere als Zufall war, dass die junge Frau zu ihr kam. Bald steckt sie mitten drin in einem Fall, der sie und ihre eigene dunkle Vergangenheit viel stärker betrifft, als ihr lieb ist. Der Täter richtet sich in einem Schreiben direkt an sie. Wird Lacey dem Serienmörder, der mehrere Frauen auf dem Gewissen hat, auf die Spur kommen? Der Thriller „Dunkle Gebete“ ist 2012 erschienen, im Mai erschien der zweite Fall für Lacey Flint: „Dead End“.

Fünf unglaublich spannende Thriller hat die preisgekrönte Crime-Autorin Sharon Bolton bereits veröffentlicht: “Todesopfer”, “Schlangenhaus”, “Bluternte”, “Dunkle Gebete” und “Dead End”. Bolton lebt in Oxford.

Der Thriller „Dunkle Gebete“ ist 2012 bei Manhattan erschienen und kostet 14,99 Euro. Das Taschenbuch ist jetzt bei Goldmann erschienen und kostet 8,99 Euro. Das eBook kostet 11,99 Euro und das Hörbuch kostet 24,99 Euro (Der Hörverlag).

„Dunk­le Ge­be­te“ von Sharon Bolton bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.