Håkan Nesser: Die Einsamen

„Die Einsamen“ von Håkan Nesser – Jetzt als Taschenbuch!

Håkan Nesser: Die Einsamen
Håkan Nesser: Die Einsamen

In „Die Einsamen“ von Håkan Nesser ermittelt Inspektor Gunnar Barbarotti in seinem vierten Fall. Den spannenden Kriminalroman finden Sie jetzt druckfrisch als Taschenbuch bei Weltbild.de!

Was zunächst wie ein simpler Unfall aussieht, wird für Inspektor Barbarotti und sein Team zu einem Fall, der weit in die Vergangenheit dreier Pärchen führt. Als sie die Leiche eines Mannes in der Gänseschlucht bei Kymlinge finden, deuten alle Indzien auf einen unglücklichen Absturz hin. Aber bei genauer Recherche stößt Barbarotti auf einen seltsamen Vorfall. Denn die damalige Partnerin des Toten verunglückte vor mehr als dreißig Jahren an genau der gleichen Stelle. Das sind eindeutig zu viele Zufälle. Was geschah damals und heute wirklich? Hat jemand nachgeholfen? Barbarotti und  Eva Backman ermitteln in einem Fall, der langsam immer weitere Kreise zieht. Was ist aus den anderen jungen Leuten von damals geworden? Wie sehr sind sie in den aktuellen Fall verstrickt? In dem Kriminalroman „Die Einsamen“ versteht es Håkan Nesser bestens, einen großen Spannungsbogen über drei Jahrzehnte hinweg zu bauen. Unheimliche Unterhaltung aus dem hohen Norden!

Der schwedische King of Crime Håkan Nesser wurde 1950 in Kumla, Schweden, geboren. Vor genau zwanzig Jahren erschien sein erster Krimi „Das grobmaschige Netz“ aus der Van-Veeteren Reihe. Auch seine Inspektor-Barbarotti-Reihe, die seit 2006 erscheint, wird vom deutschen Lesepublikum bestens aufgenommen. Zuletzt erschien Barbarottis fünfter Fall „Am Abend des Mordes“ (2012).

Der Roman „Die Einsamen“ ist bei btb erschienen. Das Hardcover kostet 19,99 Euro, das eBook 15,99 Euro und das Taschenbuch 9,99 Euro.

„Die Einsamen“ von Håkan Nesser als Taschenbuch bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.