Farin Urlaub: Australien & Osttimor. Unterwegs 2. Ein spannender Bildband!

Farin Urlaub legt mit „Australien & Osttimor“ seinen zweiten Bildband vor. In dem 500 Seiten starken Buch konzentrierte sich der Sänger der „Ärzte“ auf den kleinen südostasiatischen Inselstaat Osttimor. In Australien fotografierte er verlassene Gegenden und machte wunderschöne Aufnahmen von der Natur. In Osttimor waren es die Bewohner, die den Musiker beeindruckten. Er begegnete vielen interessanten Menschen, die er in diesem Bildband auf aufgeschlossene, respektvolle, neugierige und durchaus auch humorvolle Weise porträtiert.

Farin Urlaub wurde 1963 in Berlin geboren. Der Sänger der Band „Die Ärzte“ ist musikalisch auch ohne Bela B. und Rodrigo González unterwegs. Dann wird er vom „Farin Urlaub Racing Team“ begleitet. Der erste Fotoband „Indien & Bhutan. Unterwegs 1“, der 2007 ebenfalls in limierter Edition erschien, war in kurzer Zeit vergriffen.

Der Bildband „Australien & Osttimor. Unterwegs 2“ ist in limitierter Auflage bei Schwarzkopf & Schwarzkopf erschienen und kostet 98 Euro.

„Australien & Osttimor. Unterwegs 2“ bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.