François Lelord: Hector fängt ein neues Leben an

François Lelord: Hector fängt ein neues Leben an

François Lelord: Hector fängt ein neues Leben an
François Lelord: Hector fängt ein neues Leben an

„Hector fängt ein neues Leben an“ ist der sechste Band um den schrulligen Psychiater Hector. Der französische Bestsellerautor François Lelord schickt seinen Helden diesmal auf eine ungewöhnliche Reise.

Hector weiß auch nicht so recht, was eigentlich mit ihm los ist. Seine Laune wird zusehends schlechter und ein Gefühl des Unwohlseins begleitet ihn auf Schritt und Tritt. Liegt es daran, dass seine Frau Clara keine Zeit für ihn hat und seine Kinder nicht mehr im Haus sind? Seine Arbeit macht ihm auch keinen Spaß. Was könnte ihn aus seiner Krise besser befreien als eine Therapie? Doch sein Freund François, bei dem er in kollegialer Freundschaft mit der Therapie beginnen wollte, ist verstorben. Doch dann erfährt Hector Ungewöhnliches: Angeblich ist François doch noch quicklebendig und wird wohl immer jünger. Was ist dran an diesem Gerücht? Hector macht sich auf die Suche nach seinem alten Freund und entdeckt auf diese Weise nicht nur Paris, sondern auch andere und sich selbst neu. Mit dabei ist Amandine, François‘ reizende Enkelin. „Hector fängt ein neues Leben an“ verspricht beste und nachdenklich stimmende Unterhaltung. Begeben Sie sich mit Hector auf die Spuren des Glücks!

François Lelord wurde 1953 in Paris geboren. Der Arzt und Psychiater arbeitet seit zehn Jahren an einer Klinik in Hanoi. Seine „Hector-Romane“ verkauften sich millionenfach und sind vor allem in Deutschland ein großer Erfolg.

Der Roman „Hector fängt ein neues Leben an“ von François Lelord ist bei Piper erschienen und kostet als Hardcover 17,99 Euro und als eBook 13,99 Euro. Das Hörbuch ist für 19,99 Euro bei Osterwold Audio erschienen.

„Hector fängt ein neues Leben an“ von François Lelord bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.