Gaby Hauptmann: Ich liebe dich, aber nicht heute

Gaby Hauptmann: Ich liebe dich, aber nicht heute

Gaby Hauptmann: Ich liebe dich, aber nicht heute
Gaby Hauptmann: Ich liebe dich, aber nicht heute

In ihrem Roman „Ich liebe dich, aber nicht heute“ verordnet Bestsellerautorin Gaby Hauptmann ihren Protagonisten Marius und Liane eine Trennung auf Zeit, damit sie ihre Leidenschaft zueinander wieder neu entdecken.

Was den beiden fehlt? Das Prickeln der ersten gemeinsamen Zeit. Nach vielen Beziehungsjahren sind sich die beiden zwar nahe und vertraut, aber die großen Gefühle und die Aufgeregtheit sind ihnen abhanden gekommen. Wie kann es ihnen gelingen, wieder von Neuem aufeinander zuzugehen? Zunächst schickt Liane Marius in den Urlaub nach Ibiza. Schneller als gedacht, gefällt ihm die neue Freiheit bestens und er genießt sie in vollen Zügen. Währenddessen versucht Liane sich auf ihrem Trip nach England zu vergnügen. Was ihr auch gelingt. Werden die beiden wieder zueinander finden? Wie haben die neuen (erotischen) Erfahrungen ihr Leben verändert? In „Ich liebe dich, aber nicht heute“ setzt sich Gaby Hauptmann mit leichtem, aber auch nachdenklich stimmenden Ton mit dem Thema lebenslange Liebe auseinander. Genau das Richtige für den Frühling!

Gaby Hauptmann ist eine der erfolgreichsten Autorinnen Deutschlands. Sie begeistert mit ihren Büchern nicht nur erwachsene Leser, wie mit ihrem letzten Roman „Liebesnöter“ (2012). Auch Kinder und Jugendliche lesen ihre Bücher, vor allem Hautpmanns Pferdereihe „Kaya“ wurde bestens von ihrem jungen Lesepublikum aufgenommen.

Der Roman „Ich liebe dich, aber nicht heute“ ist bei Piper erschienen und kostet 9,99 Euro. Das eBook kostet 8,49 Euro. Das Hörbuch ist bei Osterwold Audio erschienen und kostet 14,99 Euro.

„Ich liebe dich, aber nicht heute“ von Gaby Hauptmann bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.