Georg M. Oswald: Unter Feinden – Der neue Roman des Bestseller-Autors

Oswald-Feinden„Unter Feinden“ heißt der neue Kriminalroman des Münchner Anwalts Georg M. Oswald. In München findet die Sicherheitskonferenz statt und die Polizei ist in höchster Alarmbereitschaft. Mitten drin sind auch die beiden befreundeten Kommissare Kessel und Diller. Sie lieben nicht nur die gleiche Musik, sondern auch die gleiche Frau. Diller ist mit ihr, Maren, verheiratet. Kommissar Kessel tritt nach einem angeblichen Drogenentzug wieder den Dienst an. Im Zuge von Krawallen vor der Sicherheitskonferenz überfährt Kessel einen jungen Dealer mit dem Dienstwagen. Was soll Diller tun? Zunächst steht er Kessel zur Seite und hilft ihm bei der Vertuschung des Vorfalls. Doch Kessel hat sich in eine ausweglose Lage gebracht. Was passiert, wenn der Dealer aus dem Koma erwacht? Er kann der Polizei sagen, wer ihn überfahren hat …

Georg M. Oswald wurde 1963 geboren. Der Rechtsanwalt und preisgekrönte Autor lebt in München.

Der Kriminalroman „Unter Feinden“ ist beim Piper Verlag erschienen und kostet 18,99 Euro.

„Unter Feinden“ bei Weltbild.de bestellen

 

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.