Heinrich Steinfest: Die Haischwimmerin. Der neue Krimi des Erfolgsautors!

In dem neuen Kriminalroman „Die Haischwimmerin“ von Heinrich Steinfest wird Kommissarin Lilli Steinbeck von einem weit zurück liegenden Ereignis eingeholt, das sie mit Brutalo Ivo verbindet. Sie trifft Ivo wieder bei einer geheimen Misson. Im Auftrag eines Pharmakonzerns soll Ivo einen Baum aus Sibirien holen. Das Unternehmen stellt ihm einen Mann namens Spirou zur Seite. Dort stoßen sie auf Unerwartetes, eine geheime unterirdische Welt – und es dauert nicht lange, bis Ivo und Lilli wieder aufeinander stoßen …

Der österreichische Bestseller-Autor Heinrich Steinfest wurde 1961 in Australien geboren und lebt in Stuttgart. Für seine Romane und Krimis erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, wie den Deutschen Krimi Preis.

Der Kriminalroman „Die Haischwimmerin“ ist bei Piper erschienen und kostet 19,99 Euro.

„Die Haischwimmerin“ bei Weltbild.de bestellen

 

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.