Jan Becker: Ich kenne dein Geheimnis – Enthüllungen eines Wundermachers.

Jan Becker erzählt in seinem Buch „Ich kenne dein Geheimnis – Enthüllungen eines Wundermachers“, wie er zum Gedankenleser wurde. Das Geheimnis des Gewinners von „The Next Uri Geller“ 2009? Er  kennt sich aus mit Psychologie, er hat Spaß an der Show und er verfügt über ein großes Gespür für sein Gegenüber. So kann er schier Unmögliches allein durch die Kraft des Gedankenlesens erfahren und entdecken. Die Menschen merken gar nicht, wie sie ihm ihre Geheimnisse verraten. Wie Wundermacher Becker das schafft, können wir in diesem aufschlussreichen Buch erfahren – und ein paar Tipps und Tricks für den Leser sind auch dabei.

Jan Becker ist Hypnosetherapeut. Er berät als Coach Persönlichkeiten aus  Politik, Sport und Wirtschaft. Seit vielen Jahren präsentiert er seine Fähigkeiten auf zahlreichen Shows und im Fernsehen.

Das Buch „Ich kenne dein Geheimnis – Enthüllungen eines Wundermachers“ erscheint beim Pendo Verlag und kostet 18,99 Euro.

„Ich kenne dein Geheimnis – Enthüllungen eines Wundermachers“ bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.