Janet Evanovich: Klei­ne Sün­den er­hal­ten die Liebe

Janet Evanovich: Klei­ne Sün­den er­hal­ten die Liebe

Janet Evanovich: Klei­ne Sün­den er­hal­ten die Liebe
Janet Evanovich: Klei­ne Sün­den er­hal­ten die Liebe

Beim Roman „Klei­ne Sün­den er­hal­ten die Liebe“ handelt es sich um die Fortsetzung der fantastischen Geschichte um die zauberkräftige Chaoskönigin und Konditormeisterin Lizzy Tucker. Wie sich herausstellt, muss sie sich nicht nur gegen böse Mächte behaupten, sondern auch der Anziehungskraft ihres mysteriösen Begleiters widerstehen.

Lizzy führt ein geregeltes Dasein als Konditormeisterin in Dazzles Bakery. Doch ihr Leben gerät völlig durcheinander, als wieder  der mysteriöse und muskulöse Diesel bei ihr auftaucht. Er weiß um Lizzys magische Begabung und möchte ihr Ausnahmetalent nutzen, um einen obskuren Mordfall zu lösen. Plötzlich ist Schluss mit Zuckerglasuren, Sahneschnittchen und Plätzchen – doch Lizzy muss gegen zwei Dinge gleichzeitig kämpfen: Die dunklen Mächte, die ihr Unwesen treiben, und die starke Attraktivität, die der unverschämt gut aussehende Diesel auf sie ausübt. Verzwickt nur, dass es bei ihrem neuesten Fall ausgerechnet um die Todsünde Wollust geht.

Janet Evanovich landete bisher mit jedem ihrer Romane auf den ersten Platz der Bestseller-Liste in den USA. Sie stammt aus South River, New Jersey und lebt heute in New Hampshire. Sie wurde bereits zwei Mal mit den Krimipreis des Verbands der unabhängigen Buchhändler in den USA ausgezeichnet. Außerdem wurde ihr von der Crime Writers Association der „Last Laugh Award“ und der „Silver Dagger“ verliehen.

Der Roman „Klei­ne Sün­den er­hal­ten die Liebe“ von Janet Evanovich ist im Goldmann Verlag erschienen und kostet als broschierte Ausgabe 8,99 Euro und das eBook 7,99 Euro.

„Klei­ne Sün­den er­hal­ten die Liebe“ von Janet Evanovich jetzt bei Weltbild.de bestellen

 

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.