Jasper Fforde: Grau – Der neue Roman des britischen Bestseller-Autors!

In dem Roman „Grau“ von Erfolgsautor Jasper Fforde ist Protagonist Eddie Russett rundum zufrieden. Er steht auf der richtigen Seite der Gesellschaft, er ist ein Roter. Die Aussicht, bald zu heiraten und ein Unternehmen zu übernehmen, beflügelt ihn. Doch es kommt anders: Seine Pläne platzen als er nach Ost-Karmin versetzt wird … Dort trifft er auf Jane, eine Graue, in die er sich unsterblich verliebt, die ihn aber lieber umbringen möchte. Eddie Russett ist hartnäckig und er beginnt sich für ihr Leben und ihre Geheimnisse zu interessieren und forscht ein bisschen herum. War sie an einem Mord in Zinnober beteiligt? Wie kam ein Grauer dort um? Wie gefährlich ist Jane für ihn? Langsam aber sicher wird Eddie Opfer seiner eigenen Nachforschungen …

Der Roman „Grau“ ist bei Eichborn erschienen und kostet 19,95 Euro.

„Grau“ als eBook/ePub bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.