Jo Nesbø: Die Larve. Harry Holes neunter spannender Kriminalfall!

In dem Kriminalroman „Die Larve“ von Jo Nesbø löst Harry Hole seinen neunten Fall, der ihn wieder nach Oslo zurück führt.

Harry muss sich nach seiner Rückkehr aus Hongkong mit einem alten Mord beschäftigen, der ihn persönlich betrifft. Angeblich hat der Sohn seiner Angebeteten Rakel einen anderen erschossen. Hole ist von der Unschuld Olegs überzeugt, doch die Suche nach Beweisen führt ihn tief in seine eigene Vergangenheit. Er muss wieder zu seinem alten Team zurück und merkt schon bald, dass dort vieles nicht mit rechten Dingen zugeht … Es geht um Drogenkriminalität und Korruption …

Der Kriminalroman „Die Larve“ ist bei Ullstein erschienen und kostet 21,99 Euro.

„Die Larve“ bei Hugendubel. de bestellen

 

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.