Joachim Fuchsberger: Altwerden ist nichts für Feiglinge

Joachim Fuchsberger, der 83-jährige Altmeister der Fernsehunterhaltung, hat soeben ein Buch über das Altwerden herausgebracht. „Altwerden ist nichts für Feiglinge“ richtet sich nicht nur an seine Altersgenossen, sondern auch an die jüngere Generation. Joachim Fuchsberger beantwortet darin die Frage, wie alte Menschen gerne behandelt werden möchten. Und wie man als Mensch jenseits der 70 in Würde und mit einem Augenzwinkern alt werden kann.

Zuletzt wurde Joachim Fuchsberger von einem schweren Schicksalsschlag getroffen. Der tragische Tod seines Sohnes Thomas Fuchsberger vorigen Oktober überschattete die vergangenen Monate des beliebten Entertainers. Joachim Fuchsberger plant bereits ein neues Buch, das seinem Sohn und dessen Arbeit als Fotograf gewidmet sein soll.

Das Buch „Altwerden ist nichts für Feiglinge“ ist im Gütersloher Verlagshaus erschienen und kostet 19,99 Euro.

„Altwerden ist nichts für Feiglinge“ bei Weltbild.de bestellen

 

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.