Jodi Picoult: Und dennoch ist es Liebe

Jodi Picoult: Und dennoch ist es Liebe

Jodi Picoult: Und dennoch ist es Liebe
Jodi Picoult: Und dennoch ist es Liebe

„Und dennoch ist es Liebe“ von Jodi Picoult ist ein Roman über die Macht der familiären Bande.

Nicholas und Page sind ein glückliches Paar und bald werden sie Eltern eines Sohnes. Endlich erfährt die junge Frau die Liebe und Geborgenheit, die sie als Kind vermisste. Denn als Page fünf Jahre alt war, verließ ihre Mutter die Familie. Doch statt der großen Freude nach der Geburt ihres Sohnes, fällt Page in ein tiefes Loch. Zweifel überkommen sie, ob sei jemals eine gute Mutter sein kann und auch ihre gute Beziehung zu Nicholas kann sie nicht dazu bringen, sich ihm anzuvertrauen. In ihrer Verzweiflung sieht sie keinen anderen Weg, als ihre kleine Familie zu verlassen. Sie muss ihre Mutter finden, um zu erfahren, wer sie selbst ist. „Und dennoch ist es Liebe“ von Jodi Picoult bietet auf mehr als 600 Seiten eine spannende Story mit vielen existenziellen Fragen.

Die amerikanische Autorin Jodi Picoult wurde 1967 geboren. Sie studierte Kreatives Schreiben und Pädagogik in Princeton und Harvard. Seit zwei Jahrzehnten veröffentlicht sie einen Bestseller nach dem anderen. Die Romane wurden zum Teil verfilmt.

Der Roman „Und dennoch ist es Liebe“  ist bei Bastei Lübbe erschienen und kostet 9,99 Euro. Das eBook kostet 8,49 Euro. Das Hörbuch ist bei Lübbe Audio erschienen und kostet 19,99 Euro.

„Und dennoch ist es Liebe“ von Jodi Picoult bei Weltbild.de bestellen

 

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.