John Carter Cash: Mein Vater Johnny Cash – Ein beeindruckender Bildband!

Johnny Cash – Dieser Name steht seit Jahrzehnten für Country-Musik. Der „Man in Black“ schuf als Songwriter und Musiker ein riesiges Werk und erhielt zahlreiche internationale Auszeichnungen. Der Name Johnny Cash steht aber auch für Höhen und Tiefen, für Drogenabhängigkeit, Exzesse und Beziehungskrisen. In zweiter Ehe war Cash mit June Carter verheiratet, die seine Bühnenpartnerin war. Sie blieb auch in schweren Zeiten stets an seiner Seite. Cash starb 2003. John Carter Cash, der einzige Sohn aus Cashs‘ Ehe mit June legt mit „Mein Vater Johnny Cash“ eine umfassende Biografie vor. Mit vielen Fotografien, unveröffentlichten Texten und Anekdoten zeigt er unbekannte Seiten seines Vaters, der im kommenden Jahr 80 Jahre alt geworden wäre.

Der Bildband „Mein Vater Johnny Cash“ ist beim Knesebeck Verlag erschienen und kostet 39,95 Euro.

 „Mein Vater Johnny Cash“ bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Ein Gedanke zu „John Carter Cash: Mein Vater Johnny Cash – Ein beeindruckender Bildband!“

  1. Pingback: John Carter Cash: Mein Vater Johnny Cash – Ein beeindruckender Bildband! | Bildband kaufen - Die Schönsten Bildbände

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.