Linda Howard: Feuer der Nacht

Bücher für den Urlaub – Linda Howard: Feuer der Nacht

Linda Howard: Feuer der Nacht
Linda Howard: Feuer der Nacht

In dem dramatischen Roman „Feuer der Nacht“ von Bestsellerautorin Linda Howard stecken die Protagonisten in der Klemme. Lösen Sie gemeinsam mit Detective Eric Wilder diesen emotionalen und komplizierten Fall!

Hat die attraktive Jaclyn Wildes wirklich Carrie Edwards ermordet? Für Außenstehende steht schon bald fest, dass es die Hochzeitsplanerin gewesen sein muss, die die angehende Braut umbrachte. Denn schließlich war das Verhältnis zwischen beiden mehr als gespannt – die Braut verfolgte Wildes bei jeder Tages- und Nachtzeit mit ihren Spezialwünschen. Der ermittelnde Detective Eric Wilder steckt jetzt selbst in einem tiefen Dilemma. Er ist alles andere als objektiv, weil er erst kurz zuvor eine stürmische Liebesnacht mit der Verdächtigen verbracht hat. Währenddessen ist der wahre Mörder den beiden dicht auf den Fersen. Er hat es jetzt auf Jaclyn Wildes abgesehen. In „Feuer der Nacht“ beginnt ein nervenaufreibender Wettlauf gegen die Zeit. Wer wird schneller sein?

Die US-amerikanische Autorin Linda Howard (bürgerlich Linda S. Howington) wurde 1950 geboren und lebt mit ihrer Familie im Bundesstaat Alabama. Howard veröffentlichte in den letzten dreißig Jahren zahlreiche erotische und romantische Romane.

Der Roman „Feuer der Nacht“ von Linda Howard ist bei Blanvalet erschienen und kostet als Taschenbuch 8,99 Euro und als eBook 7,99 Euro.

„Feuer der Nacht“ von Linda Howard bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.