Mark Allen Smith: Der Spe­zia­list - Der Thriller jetzt als Taschenbuch

Mark Allen Smith: Der Spe­zia­list – Der Thriller jetzt als Taschenbuch

Mark Allen Smith: Der Spe­zia­list - Der Thriller jetzt als Taschenbuch
Mark Allen Smith: Der Spe­zia­list – Der Thriller jetzt als Taschenbuch

„Der Spe­zia­list“ von Mark Allen Smith ist jetzt als Taschenbuch im Handel erhältlich. Aber Vorsicht! Dieser unglaublich spannende Thriller ist nichts für schwache Nerven – Gänsehaut im Hochsommer garantiert!

Geiger – so nennt sich der Protagonist in dem Debütroman von Mark Allen Smith. Er hat einen ungewöhnlichen und äußerst brutalen Beruf: Er wird von anderen dafür bezahlt, Informationen zu beschaffen. Sein Mittel? Folter. Seine Methoden hat er immer weiter ausgefeilt. Hat Geiger die gewünschten Auskünfte erhalten, interessiert er sich nicht mehr für das weitere Schicksal des Gepeinigten. Doch in einem Fall verstößt der Kontrollfanatiker, der mit einem Mitarbeiter zusammen die Informationen beschafft, gegen seine Prinzipien und löst damit eine Reihe von Ereignissen aus, die auch ihn persönlich stark betreffen und zu einer Veränderung führen. „Der Spezialist“ beginnt seine eigene Biografie zu hinterfragen. Wie konnte er zu dem werden, der er jetzt ist? Er muss sich nach seinem Fehltritt darauf gefasst machen, dass er jetzt selbst zur Zielscheibe wird. Im Herbst erscheint der nächste Thriller „Der Experte“ von Mark Allen Smith bei Bastei Lübbe.

Der US-amerikanische Autor Mark Allen Smith war über viele Jahre als Produzent, Regisseur und Drehbuchautor für das Fernsehen tätig. Smith lebt mit seiner Familie in New York.

Der Thriller „Der Spezialist“ ist 2012 für 14,99 Euro bei Bastei Lübbe erschienen. Das Taschenbuch kostet 9,99 Euro. Das eBook kostet 11,99 Euro und das Hörbuch kostet 14,99 Euro (Lübbe Audio).

Die Taschenbuchausgabe von „Der Spezialist“ von Mark Allen Smith bei Weltbild.de bestellen. Der Titel ist ab dem 22. Juli lieferbar.

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.