Paul Ingendaay: Die romantischen Jahre

Der Roman „Die romantischen Jahre“ von Paul Ingendaay handelt von niemals wiederkehrenden Chancen im Leben.

Der Versicherungsvertreter Marko Theunissen geht eine Affäre mit einer reich verheirateten Frau ein. Wie lange kann das gut gehen? Schritt für Schritt erzählt Ingendaay die Geschichte von Marko Theunissen weiter, der Lesern aus seinem Debütroman „Warum du mich verlassen hast“ (2006) bekannt sein dürfte. Ein Kollege schikaniert ihn und droht, die Affäre auffliegen zu lassen. Zeitgleich bricht auch noch die Ordnung in seiner eigenen Familie auseinander. Wie wird Marko Theunissen sein Leben wieder unter Kontrolle bringen können?

Paul Ingendaay wurde 1961 geboren. Er arbeitet für das Kulturressort der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ in Madrid. Für seine Bücher erhielt er zahlreiche Auszeichnungen.

Der Roman „Die romantischen Jahre“ ist beim Piper Verlag erschienen und kostet 19,99 Euro.

„Die romantischen Jahre“  bei Weltbild.de bestellen

 

 

 

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.