Howard Sounes: Paul McCartney: Das Porträt – 50 Jahre Musikgeschichte

Paul McCartney ist bereits zu Lebzeiten eine Legende. Als Frontman der Beatles gelangte er zu Weltruhm, seine Karriere hält immer noch an. Erst letztes Jahr war er auf Tournee unterwegs. Sein Leben hielt nicht nur musikalische Höhen und Tiefen bereit. Auch das Privatleben von Paul McCartney sorgte immer wieder für Schlagzeilen. Droemer hat nun ein Portrait des legendären Bandmitglieds aus Liverpool herausgebracht, das es seit heute zu kaufen gibt.

Der Verlag über den Inhalt:

Alles begann im Hamburger Indra Club, wo die Beatles 1960 erstmals auftraten. Und schon bald wurden sie die beliebteste Band der Welt. Vor allem Paul McCartney begeisterte mit seiner enormen Bühnenpräsenz. Er war das Herz der Fab Four. Paul sang die wärmsten Songs: Penny Lane, Lady Madonna und Yesterday. Später spielte er mit den Wings den weltweit meistverkauften Hit The Mull of Kintyre. Howard Sounes liefert uns eine grandiose Lebensschau der Poplegende Paul McCartney von seiner Kindheit in Liverpool bis zu der frenetisch umjubelten Konzerttournee im Winter 2009.

Das Buch ist bei Droemer erschienen und kostet 24,99 Euro.

 

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.