Rod Stewart: Rod. Die Autobiografie

Rod Stewart: Rod. Die Autobiografie

Rod Stewart: Rod. Die Autobiografie
Rod Stewart: Rod. Die Autobiografie

Mit „Rod. Die Autobiografie“ lässt einer der erfolgreichsten britischen Musiker aller Zeiten viele Blicke hinter die Kulissen seines Lebens zu. In dem 480 Seiten starken Buch spannt Steward einen großen Bogen über seine Kindheit und Jugend im London der Nachkriegsjahre, über seine Fußball-Leidenschaft bis hin zu seinen Anfängen als Musiker und schließlich zu seinem fulminanten Karrieredurchbruch als Solokünstler.

Wer kennt sie nicht? Die vielen Ohrwürmer, für die Rod Stewart seit mehr als 45 Jahren verantwortlich ist? Mit Songs wie „Baby Jane“, „Sailing“, „Stay With Me“ und „Tonight’s the Night“ sowie unzähligen Alben und Singles wurde Rod Stewart nicht nur berühmt, sondern unsterblich. Er gehört mit bis zu 200 Millionen verkauften Tonträgern in die erste Liga britischer Musiker und Songwriter. Seine Markenzeichen waren stets seine unverwechselbare raue Stimme sowie die ausgefallene Erscheinung – Frisur inbegriffen. Er ist bis heute ein umtriebiger Musiker, der es noch immer vermag, Massen zu begeistern und zu bewegen. Und nicht nur auf der Bühne war er für Schlagzeilen gut, auch mehrere Ehen und zahlreiche Liebschaften sind eng mit dem Namen Rod Stewart verbunden. In seiner Autobiografie zeigt sich der preisgekrönte Musiker sich von seiner sehr privaten Seite und lässt seine Leser teilhaben an einem prallen Leben voller Musik, Leidenschaften und Glück.

Das Sachbuch „Rod. Die Autobiografie“ ist beim Heyne Verlag erschienen und kostet als Hardcover 22,99 Euro und als eBook 18,99 Euro. Zahlreiche schwarz-weiß Fotografien runden die Autobiografie ab.

„Rod. Die Autobiografie“ von Rod Stewart bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.