Nele Neuhaus: Schneewittchen muss sterben – Ein neuer Fall für Kirchhoff & Bodenstein

In dem Kriminalroman „Schneewittchen muss sterben“ von Nele Neuhaus lösen Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein ihren vierten Fall. Sie untersuchen den Tod einer Frau, die von einer Brücke gestoßen wurde. Plötzlich führt der Mord die beiden Ermittler weit zurück in die dunkle Vergangenheit des kleinen Ortes Altenhain im Taunus. Dort wurden vor vielen Jahren zwei Mädchen entführt. Als der Täter aus der Haft entlassen wird und wieder ein Mädchen verschwindet, steht für alle im Dorf fest, dass es nur einen Schuldigen geben kann …

Nele Neuhaus lebt im Taunus. Dort sind auch ihre Krimis um das Ermittlerpaar Kirchhoff/Bodenstein angesiedelt. Alle vier Romane „Schneewittchen muss sterben, „Eine unbeliebte Frau“, „Mordsfreunde“ und „Wer Wind sät“ stehen seit Monaten auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.

Der Kriminalroman „Schneewittchen muss sterben“ ist bei List im Ullstein Verlag erschienen und kostet 9,95 Euro.

 „Schneewittchen muss sterben“ bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Ein Gedanke zu „Nele Neuhaus: Schneewittchen muss sterben – Ein neuer Fall für Kirchhoff & Bodenstein“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.