Stieg Larsson: Die Millennium-Trilogie jetzt im Schuber

Verblendung, Verdammnis, Vergebung, so heißen die drei Bücher der Trilogie von Stieg Larsson, die bereits Millionen von Lesern begeistern konnte. Nun gibt es die Bücher erstmals im aufwändigen Schmuckschuber.

Stieg Larsson erlebte den immensen Erfolg seiner Bücher nicht mehr. Er starb nur 50-jährig an den Folgen eines Herzinfarkts. Seine Bücher wurden nach seinem Tode 2004 veröffentlicht und fanden weltweit 15 Millionen Käufer. Die Geschichten rund um den Journalisten Mikael Blomkvist und die seltsame Hackerin Lisbeth Salander wurden bereits in schwedischen Produktionen verfilmt. Eine amerikanische Version soll folgen, obwohl die schwedischen Filme bereits sehr erfolgreich im Kino liefen.

Der Schuber ist bei Heyne erschienen und kostet 39,99 Euro.

Die Trilogie als Hörbuch bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.