Tad Williams: Die dunk­len Gas­sen des Him­mels

Bücher für den Urlaub – Tad Williams: Die dunk­len Gas­sen des Him­mels

Tad Williams: Die dunk­len Gas­sen des Him­mels
Tad Williams: Die dunk­len Gas­sen des Him­mels

In dem Fantasyroman „Die dunk­len Gas­sen des Him­mels“ von Bestsellerautor Tad Williams hat der Engel Bobby Dollar seinen Auftritt. Freuen Sie sich auf den ersten Band der neuen fulminanten Trilogie!

Der Engel Bobby Dollar ist nicht einfach nur ein Engel, er ist auch ein Anwalt, der zwischen Himmel und Hölle vermittelt. Vor dem Engel bleiben keine Geheimnisse verborgen und er kennt alle Facetten der menschlichen Seele. Und natürlich hat er mit dem Teufel einen starken Gegner, der ebenso wie Bobby um die Seelen der Menschen kämpft. Zwischen den beiden ist ein richtiger Konkurrenzkampf entbrannt! Bobby Dollar ist viel unterwegs zu Opfern, die bei Unfällen ums Leben kamen und wenn er einmal nicht so viel zu tun und den lästigen Papierkram erledigt hat, dann vertreibt er sich gerne die Zeit in den Kneipen des Himmels. Doch dann verschwindet eine Seele! Wer steckt hinter diesem dreisten Diebstahl? Der Teufel? Hat er sich in den Himmel vorgewagt? Oder andere geschickt? In dem Roman „Die dunklen Gassen des Himmels“ geht es hoch her. Ein Angriff auf die Lachmuskeln garantiert! Wie wird es weiter gehen?

Der US-Amerikaner Tad Williams wurde 1957 geboren. Er hatte mehrere Jobs, bevor er mit der vierteiligen Serie „Otherland“ zu einem höchst erfolgreichen Fantasyautor wurde.

Der Fantasyroman „Die dunk­len Gas­sen des Him­mels“ ist bei der Hobbit Presse/Klett-Cotta erschienen und kostet als Hardcover 22,95 Euro und als eBook 17,99 Euro. Das Hörbuch erscheint im August für 22,95 Euro beim Hörverlag.

„Die dunk­len Gas­sen des Him­mels“ von Tad Williams bei Weltbild.de bestellen. Der Roman ist ab dem 26.07.13 lieferbar.

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.