Tana French: Schattenstill – Der neue Kriminalroman der irischen Krimi-Königin!

French-SchattenstillTana French setzt auch in ihrem neuen, unglaublich spannenden Kriminalroman „Schattenstill“ ihre Heimatstadt Dublin in Szene.

Broken Harbour nördlich von Dublin ist das Ergebnis eines fehlgeschlagenen Bauprojekts. Statt der neuen großzügigen Wohnanlagen sind halbfertige Häuser übrig geblieben, die langsam verfallen. Nur wenige Menschen konnten die Wohnungen in dieser unwirtlichen Gegend beziehen. Hier hat sich ein schreckliches Drama abgespielt. Eine vierköpfige Familie wurde erstochen und erwürgt. Als Detective Mike Kennedy am Tatort eintrifft, beschäftigen ihn auch die vielen seltsamen Löcher, die überall in der Wand sind. Kennedy ist es gewöhnt, seine Fälle schnell zu lösen, aber diese Morde haben es in sich. Welche Mächte sind hier am Werk?

Die irische Autorin Tana French legt mit „Schattenstill“ ihren vierten grandiosen Kriminalroman vor. Zuletzt erschien „Sterbenskalt“ als Taschenbuch (S. Fischer Verlag).

Der Kriminalroman „Schattenstill“ ist bei Scherz erschienen und kostet 16,99 Euro. Das eBook ist für 14,99 Euro, das Hörbuch ist für 19,95 Euro erhältlich.

Der neue Kriminalroman „Schattenstill“ von Tana French bei Weltbild.de bestellen

 

 

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.