Unser schönes Deutschland präsentiert von Anke Engelke und Bastian Pastewka. Das Land, die Menschen, die Lieder.

Das Buch „Unser schönes Deutschland präsentiert von Anke Engelke und Bastian Pastewka. Das Land, die Menschen, die Lieder“ zeigt eine etwas andere Reise quer durch Deutschland. Die Comedy-Autoren Chris Geletneky und Mark Werner begleiteten die beliebten Fernseh-Entertainer Engelke und Pastewka auf ihrer musikalischen und unterhaltsamen Tour als als Anneliese Funzfichler und Wolfgang Funzfichler.

Chris Geletneky wurde 1972 geboren. Er schreibt seit langem Comedy-Texte fürs Fernsehen und hat schon viele Texte für Engelke und Pastewka verfasst. Mark Werner wurde 1969 geboren. Nach seinem Studium war er als (Drehbuch)Autor für Serien und Comedy-Shows tätig.

Das Buch „Unser schönes Deutschland präsentiert von Anke Engelke und Bastian Pastewka. Das Land, die Menschen, die Lieder“ ist beim Scherz Verlag erschienen und kostet 16,95 Euro.

„Unser schönes Deutschland präsentiert von Anke Engelke und Bastian Pastewka. Das Land, die Menschen, die Lieder“ bei Weltbild.de bestellen

 

GD Star Rating
loading...
Unser schönes Deutschland präsentiert von Anke Engelke und Bastian Pastewka. Das Land, die Menschen, die Lieder., 1.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.