Ursula Poznanski: Fünf - Der Thriller jetzt als Taschenbuch

Bücher für den Urlaub – Ursula Poznanski: Fünf – Der Thriller jetzt als Taschenbuch

Ursula Poznanski: Fünf - Der Thriller jetzt als Taschenbuch
Ursula Poznanski: Fünf – Der Thriller jetzt als Taschenbuch

In dem Thriller „Fünf“ von Ursula Poznanski muss sich das Ermittlerduo des Salzburger Landeskriminalamts Beatrice Kaspary und Florin Wenninger mit einem brutalen Täter befassen. Jetzt ist ihr erster Fall auch als Taschenbuch bei Weltbild.de erhältlich.

Die Leiche der jungen Nora Papenberg zerschellte an einer Bergwand. Als die Ermittler am Unglücksort eintreffen, sehen sie, dass die Werbetexterin an den Händen gefesselt war und GPS-Koordinaten in ihre Fußsohlen geritzt wurden. Den Daten folgend finden sie eine verpackte Hand und eine an sie gerichtete Glückwunsch-Nachricht. Wer ist der Täter? Er bedient sich der Methode des Geocaching. Und er treibt ein makabres Katz-und-Maus-Spiel mit den modernsten Mitteln. Wenninger und Kaspary erkennen langsam, wie die Opfer miteinander verbunden waren und dass es dem Täter um mehr geht, als ums Töten. Der Thriller „Fünf“ verspricht auf 400 Seiten nervenzerreißende Spannung!

Die Schriftstellerin Ursula Poznanski machte sich vor allem einen Namen als Kinder- und Jugendbuchautorin („Erebos“), bevor sie anfing äußerst spannende Bücher auch für Erwachsene zu schreiben. Nach „Fünf“ erschien im April 2013 der zweite Kaspary & Wenninger-Fall „Blinde Vögel“.

Der Thriller „Fünf“ ist 2012 als kartoniertes Taschenbuch für 14,95 Euro bei Wunderlich erschienen. Das eBook und das neu erschienene Taschenbuch kosten jeweils 9,99 Euro.

Die Taschenbuchausgabe von „Fünf“ bei Weltbild.de bestellen 

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.