Volker Klüpfel und Michael Kobr: Herz­blut. Kluftingers neuer Fall

Volker Klüpfel und Michael Kobr: Herz­blut. Kluftingers neuer Fall

Volker Klüpfel und Michael Kobr: Herz­blut. Kluftingers neuer Fall
Volker Klüpfel und Michael Kobr: Herz­blut. Kluftingers neuer Fall

Kluftinger ist Kult! In dem neuen Kriminalroman „Herzblut“ von Michael Kobr und Volker Klüpfel ermittelt der Allgäuer Kommissar bereits zum siebten Mal.

Auch das noch! Das hat Kluftinger gerade noch gefehlt. Der Kommissar ist überzeugt davon, dass der anonyme Anrufer, der ihn aus der Pressekonferenz geholt hat, noch beim Telefonieren jemanden ermordet hat. Aber da ihm seine Kollegen nicht glauben, nimmt er eben selbst die Ermittlungen auf. Und er wird fündig, aber noch ist der Fall nicht gelöst. Zwar weist viel Blut auf ein Verbrechen hin, aber wo ist die Leiche geblieben? Aber Kluftinger bleibt nicht viel Zeit, nach der Person zu suchen, denn kurz darauf muss er in einer Mordserie ermitteln. Wer treibt im beschaulichen Allgäu sein Unwesen? Wie hängen die Fälle miteinander zusammen? Und schon muss Kluftinger um sein eigenes Leben bangen! Auch in „Herzblut“ geht es wieder um alles. Kluftinger müsste eigentlich besser auf sich acht geben, waren die ärztlichen Untersuchungen doch alarmierend. Aber soll er deshalb gleich auf seine Lieblingsspeisen verzichten?

Seit 10 Jahren schreiben Volker Klüpfel und Michael Kobr einen Kluftinger-Bestseller nach dem anderen. Die Crime & Comedy-Lesungen des erfolgreichen Autorenduos haben schon längst Kultstatus erreicht.

Und Sie können mit dabei sein!

Jetzt mitmachen und gewinnen:

Am 1. Mai 2013 beginnen die Kultautoren Volker Klüpfel und Michael Kobr ihre große Kluftinger-Tournee. Und Sie können mit dabei sein! Mit Hugendubel. de jetzt 2 x 2 Karten für die Eröffnung im Münchner Circus Krone gewinnen!

Der Kriminalroman „Herzblut“ ist bei Droemer erschienen und kostet als gebundenes Buch 19,99 Euro und als eBook 17,99 Euro. Das Hörbuch, gelesen von dem Autorenduo, ist bei Osterwold Audio erschienen und kostet 29,99 Euro.

„Herzblut“ von Volker Klüpfel und Michael Kobr bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.