William P. Young: Der Weg

William Paul Young: Der Weg. Wenn Gott Dir eine zweite Chance gibt

William P. Young: Der Weg
William P. Young: Der Weg

„Der Weg. Wenn Gott Dir eine zweite Chance gibt“ von William P. Young knüpft an den Erfolgstitel „Die Hütte“ an. Young wagt in diesem Buch wieder ein Gedankenexperiment. Und zugleich ist es die Geschichte einer Läuterung.

Anthony Spencer hat es bis zum Multimillionär geschafft. Der skrupellose Mann scheint alle Ziele erreicht zu haben, als er nach einem Unfall im Koma liegt. Nachdem er erwacht ist, befindet er sich in einem „Zwischenstadium“, weder im Hier noch im Jenseits. In diesem Raum begegnet Spencer den Heiligen Geist und Jesus, die in Gestalt zweier Figuren auftreten. Und das Fantastische an der Geschichte: Wenn Anthony Spencer jetzt alles richtig macht, dann kann er zurück zu seiner Erde. Sein Weg bringt ihn zur Reflexion über sein Wesen und die Art, wie er mit Menschen umgegangen ist.

Der kanadische Autor William Paul Young verbrachte seine Kindheit als Missionarssohn in Papua-Neuguinea. Er arbeitete viele Jahre für eine christliche Gemeinde. Er lebt in dem US-amerikanischen Bundesstaat Oregon.

„Der Weg. Wenn Gott Dir eine zweite Chance gibt“ ist bei Allegria erschienen und kostet 16,99 Euro. Das eBook kostet 14,99 Euro, das Hörbuch kostet 24,99 Euro.

„Der Weg. Wenn Gott Dir eine zweite Chance gibt“ von William P. Young bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...
William Paul Young: Der Weg. Wenn Gott Dir eine zweite Chance gibt, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.