Lucinda Riley - Helenas Geheimnis

Helenas Geheimnis von Lucinda Riley

Ein neues Buch, ein neuer Bestseller! Lucinda Riley schafft es immer wieder aufs Neue. Erstmals erscheint ein Buch der englischen Autorin noch vor der Originalausgabe hier in Deutschland. Bereits am ersten Verkaufstag klettert der Roman vom Goldman Verlag auf Platz 1 der SPIEGEL Beststellerliste und hält sich bisher dort fest.

Inhalt – Helenas Geheimnis

Mit fünfzehn Jahren verbrachte Helena den Sommer ihres Lebens in Pandora, dem Haus ihres Patenonkels. 24 Jahre später erbt Helena dieses Haus und möchte mit ihrem Mann, ihren drei Kindern und guten Freunden den Sommer auf Zypern in Pandora verbringen. Von Anfang an beschlich sie immer wieder ein ungutes Gefühl. Zurecht. 24 Jahre später soll sich die berüchtigte Büchse der Pandora öffnen.

Lucinda Riley - Helenas Geheimnis
Helenas Geheimnis

Helena verbirgt vor allem ein Geheimnis. Alex ist nicht der leibliche Sohn ihres Mannes. Seit seiner Geburt und der Hochzeit mit William schweigt sie über die Herkunft von Alex leiblichen Vater. Auch über ihre Vergangenheit redet sie weder mit ihrem Mann noch mit ihren Kindern.

Kaum in Pandora angekommen, trifft Helenas Gegenwart auf die Vergangenheit, als plötzlich Alexis vor ihr steht. Helena bangt um ihre Ehe und um die Verbindung zu ihrem geliebten Sohn Alex.

Fazit – Helenas Geheimnis

Überraschend ist, das selbst Alex viele Jahre später nicht aus dem Fehler seiner Mutter gelernt hat. Hat er sie damals für Ihre Verschwiegenheit und Geheimniskrämerei gehasst, verhält er sich jetzt bei seiner großen Liebe nicht besser. Eine tolle und vor allem nicht vorhersehbare Geschichte!

Ich durfte Lucinda Rliey vor kurzem bei einer Veranstaltung kennenlernen und ich muss sagen: Eine tolle Frau! Sehr sympathisch und ohne Scheu spricht sie mir ihren Lesern und am Ende konnte ich mich über ein Foto mit ihr freuen. Ich kann jedem nur empfehlen mal eine Lesung von ihr zu besuchen. Es macht sehr großen Spaß!

Weitere Informationen zu Helenas Geheimnis von Lucinda Riley bekommen Sie hier.