Karin Slaughter - Pretty Girls

Pretty Girls von Karin Slaugther

Ein anspruchsvoller Psychothriller von Bestseller-Autorin Karin Slaugther! Pretty Girls handelt von eiskalter Rache, dunklen Geheimnissen und zwei voneinander entfremdeten Schwestern: Schwestern, die wieder zueinander finden müssen, um die Wahrheit über die erschütternden Tragödien zu ergründen, die ihr Leben zerstörten.

Es ist mehr als zwanzig Jahre her, dass die 19-jährige Julia spurlos verschwand. Claire und Lydia, ihre Schwestern, haben seitdem kein Wort miteinander gesprochen. Heute führen sie völlig unterschiedliche Leben. Die glamouröse Claire ist mit einem Millionär aus Atlanta verheiratet. Die alleinerziehende Lydia trifft sich mit einem Ex-Häftling und schlägt sich mehr schlecht als recht durch.

Karin Slaughter - Pretty Girls
Karin Slaughter – Pretty Girls

Keine der Schwestern hat sich von dem schrecklichen Verlust vor über zwanzig Jahren erholt. Als Claires Ehemann getötet wird, brechen die alten Wunden wieder auf. In seinem Nachlass findet Claire Filme, in denen Menschen offenbar ganz real auf schreckliche Weise ermordet werden. Wie kam ihr Mann zu diesen Aufnahmen? Hatte er etwas mit den Morden zu tun? Eines der gefilmten Opfer kommt Claire seltsam bekannt vor.

Um der Sache auf den Grund zu gehen, schließt Claire mit ihrer Schwester einen Waffenstillstand. Sie begeben sich auf Spurensuche in die Vergangenheit, graben die Geheimnisse wieder aus, die ihre Familie vor all den Jahren zerstörte. Doch je näher sie der Wahrheit kommen, desto mehr geraten sie selbst in Lebensgefahr

Karin Slaughter führt Ihre Leser in Pretty Girls tief in die bodenlosen Abgründe der menschlichen Seele. Mit jedem Geheimnis, das Claire und ihre Schwester lüften, wird nicht nur deren Leidensfähigkeit, sondern auch die der Leser auf eine harte Probe gestellt. Es kommt immer noch schlimmer, als man zuvor glauben mag. Nichts für schwache Nerven. Eben ein guter Thriller.